Zum Inhalt springen

Was wir anders machen

Wir sind offizieller JTL Servicepartner. Ok, das sind andere auch. Also, warum mit uns und nicht mit einer anderen Agentur arbeiten?

Kombination aus IT- und Handels-Know-How

jd.tec ist aus der IT-Abteilung eines Onlinehändlers heraus gegründet worden. Neben einem fundierten IT-Background kennen wir die tägliche Arbeit im Handel aus langjähriger Erfahrung.

Wir sitzen nicht auf Wissen

Wenn du sagst „ich möchte Full-Support und mich auf mein Geschäft konzentrieren“, bieten wir liebend gerne Full-Support an und erledigen alles. Wenn du aber sagst „ich möchte das System verstehen lernen und bei JTL unabhängig werden“, bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe.

Alles aus einer Hand

Wir machen JTL, aber nicht nur JTL, sondern sind (auf Wunsch) Rundum-Betreuung. Sätze wie „das ist kein JTL-, sondern ein Windows-Problem, bitte frage deine Netzwerk-Betreuung“ gibt es bei uns nicht.

Umfangreiche Erfahrung mit Zusatzprogrammierung

Wir haben große Erfahrung mit dem Einlesen von Daten aus seltsamsten Fremdsystemen und komplexe Lösungen in PHP realisiert, z.B. die Anbindung an einen Repricing-Service oder die Abbildung eines Vermittlungs- und Provisionsgeschäfts.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner